NewsVideogames

Stalker 2: Neuer Trailer und berührendes Entwickler-Update

Am Ende des Xbox Game Showcase Extended zeigen uns GSC Game World und Microsoft noch einen neuen Trailer und ein berührendes Update zu S.T.A.L.K.E.R. 2 und der belastenden Situation, mit denen sich die ukrainischen Entwickler auseinandersetzen müssen.

S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl erscheint 2023 für Xbox, Game Pass und PC.

„Der Krieg verändert alles: Wünsche, Erwartungen, das Lebenstempo und die Denkweise und sogar das, was Sie morgens aufweckt. Unterteilt das Leben in „vorher“ und „nachher“. Man gewöhnt sich auch zu Hause an eine neue Realität ohne echte Sicherheit. Einige Ukrainer sind gezwungen, ihre Heimat zu verlassen. Andere haben sich freiwillig gemeldet oder das Land mit Waffen verteidigt. GSC Game World ist ein ukrainisches Unternehmen, also ist unsere Geschichte ähnlich. Jeder ist an seinem Platz und verhilft der Ukraine zum Sieg. Und gleichzeitig arbeiten wir hart an S.T.A.L.K.E.R. 2: Herz von Tschernobyl, dessen Entwicklung noch bedeutsamer und symbolischer wurde. Allerdings konnte man sich vorher nicht vorstellen, dass es „noch mehr“ werden könnte. Es ist 111 Tage her, seit der Krieg in die Häuser aller Ukrainer eingebrochen ist. Es ist immer noch hier und erntet die Ernte von Verbrechen und Trauer. Und trotzdem wehren wir uns mit dem Glauben an den Sieg“, heißt es auf dem YouTube-Kanal von GSC Game World.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"