FilmNews

Film-News: Neue Promo-Bilder zeigen die Teams in Captain America: Civil War

CBM veröffentlichte neue Promo-Bilder zu Captain America: Civil War, die einen Bericht bestätigen, in dem die Mitglieder von Team Iron Man und Team Captain America enthüllt wurden.

Allerdings gibt es einige kleine Unterschiede. So sind weder Spider-Man an Iron Mans noch Scarlet Witch an Captain Americas Seite zu sehen. Dafür kann der Patriot auf Agent 13 Sharon Carter zählen, während sich Black Panther dem Eisernen Rächer anschließt.

Captain America: Civil War erscheint am 6. Mai 2016.

captain-america-civil-war-promo-art-1

captain-america-civil-war-promo-art-2

captain-america-civil-war-promo-art-3

captain-america-civil-war-promo-art-4

Quelle: CBM

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"