FilmNews

Film-News: Deadpool dominiert an den Kinokassen

Deadpool zerschmettert nicht nur die vierte Wand, sondern auch die vorhergesagten Einspielergebnisse. Es war im Vorfeld angenommen worden, dass der in den USA mit dem R-Rating versehene Film bis zu 90 Millionen Dollar bis einschließlich zum amerikanischen President’s Day (15.2.) einnehmen könnte, neue Schätzungen deuten aber auf weitaus größeren Erfolg hin.

Nach Montag könnte die brachiale Superhelden-Action-Komödie bis zu 130 Millionen US-Dollar eingespielt haben. Der Film mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle konnte bereits am Freitag 47,5 Millionen Dollar verbuchen – und das bei einem Budget von etwa 58 Millionen.

Laut einem Bericht hat 20th Century Fox einer Fortsetzung bereits grünes Licht erteilt.

Weiterlesen: Deadpoool im Review

Quelle: The Wrap

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"