FilmNews

Film-News: Das passiert in den fünf Post-Credits-Szenen von Guardians of the Galaxy Vol. 2 (Spoiler)

Guardians of the Galaxy Vol. 2 bietet die meisten Szenen während und nach dem Abspann der Marvel Studios-Geschichte: fünf an der Zahl. Manche deuten die Handlung des bereits bestätigten Guardians of the Galaxy Vol. 3, an, andere sind mehr als Späße zu verstehen. Die Inhalte dieser Szenen sind nun geleakt.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 erscheint am 27. April.

Achtung: Spoiler!

Der von Sylvester Stallone gespielte Stakar (Starhawk) trifft sich mit Charlie-27 (gespielt von Ving Rhames) und Aleta Ogord (gespielt von Michelle Yeoh). Krugar und Mainframe sind ebenfalls zu sehen. Die Szene deutet an, dass die originalen Guardians of the Galaxy aus den Comics im dritten Film auftreten könnten.

Ayesha (gespielt von Elizabeth Debicki) enthüllt, dass sie einen Weg gefunden hat, die Guardians endgültig zu besiegen: eine schemenhafte Gestalt in einem Kokon, die „Adam“ genannt wird. Dabei handelt es sich um Adam Warlock, der ebenfalls in Guardians of the Galaxy Vol. 3 mitspielen könnte.

Baby Groot ist zu einem Teenager geworden und spielt Videospiele.

Kraglin (gespielt von Sean Gunn) versucht, Yondus Pfeil zu kontrollieren, trifft damit aber Drax.

Stan Lee sitzt auf einem Meteoriten und erzählt den Wächtern Geschichten. SIe lassen ihn zurück, weil er zu viel redet.

Quelle: Furious Fanboys

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"