FilmNews

Film-News: Avengers: Infinity War wird von Captain America-Autoren geschrieben und mit IMAX-Kameras gedreht

Christopher Markus und Stephen McFeely, die Drehbuchautoren von Captain America: The First Avenger, Captain America: The Winter Soldier und Captain America: Civil War, werden auch die Skripten für Avengers: Infinity War Teil 1 und 2 verfassen. Sie folgen damit den Regisseuren Joe und Anthony Russo, mit denen sie bereits an Captain America 2 und 3 zusammenarbeiteten.

Das von Marvel als „Event“ bezeichnete Filmspektakel wird als erster Film überhaupt komplett mit der neuen IMAX/ARRI 2D-Digitalkamera gedreht. Schon in Captain America: Civil War werden ausgewählte Szenen mit der Spezialkamera aufgenommen.

Quellen: Marvel (1), Marvel (2)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"