NewsVideogames

Erscheint God of War Ragnarök im September?

Neuesten Spekulationen nach soll einer der potenziell größten Gaming-Hits dieses Jahres im September veröffentlicht werden: God of War Ragnarök.

Rating in Südkorea

Denn das Game Rating and Administration Committee in Südkorea hat God of War Ragnarök mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren bewertet. Auch wenn das südkoreanische Rating nicht unbedingt bestätigt, dass die Veröffentlichung des Spiels unmittelbar bevorsteht, scheint ein Release für das von Sony versprochene Veröffentlichungsfenster 2022 sehr realistisch. Im Vergleich wurden Horizon: Forbidden West und Ratchet & Clank: Rift Apart beide rund drei Monate vor ihrem Release in Südkorea bewertet, was im Fall von God of War Ragnarök auf eine Veröffentlichung im September hinweisen dürfte.

Merchandise erscheint im September

Weiter berichtet der Freelancer „The_Marmolade“ via Twitter, dass auf der britischen Website Geeky Zone eine Reihe von God of War Ragnarök-Artikeln gesichtet wurden, von denen die meisten ein September-Datum haben. Da Sony normalerweise darum bemüht ist, die Veröffentlichung von Merchandise-Artikel sehr Nahe mit dem Release eines Spiels zu koppeln, deutet auch hier alles auf eine Veröffentlichung von God of War Ragnarök im September hin.

Eine offizielle Bestätigung für den Release von God of War Ragnarök im September gibt es bislang noch nicht.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"