NewsVideogames

Erneut geleakt? – Diese Spiele sollen im Juni auf PlayStation Plus erscheinen

Nachdem in den letzten Monaten das französische Forum von Dealabs immer wieder die kostenlosen PlayStation Plus-Spiele geleakt hatte, kommen die Informationen in diesem Monat von der spanischen Webseite Areajugones. Mit God of War ist diesmal zudem ein Spiel mit dabei das PS5 Spieler schon seit langen in der PlayStation Plus-Collection haben. Diesen Leak sollte also noch mit Vorsicht genossen werden.

Eine offizielle Ankündigung der PlayStation Plus Games für den Juni 2022 von Sony gibt es bislang noch nicht. Diese wird voraussichtlich Mittwoch zwischen 17 und 18 Uhr erfolgen.

Folgende Spiele sollen Anfang Juni im PlayStation Plus-Abo aufschlagen:

  • God of War (2018)
  • Naruto to Boruto: Shinobi Striker
  • Nickelodeon All-Star Brawl

Die PlayStation Plus-Spiele vom Mai können noch bis zum 7. Juni in Anspruch genommen werden. Diese sind:

  • FIFA 22
  • Curse of the Dead Gods
  • Tribes of Midgard

 

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"