NewsVideogames

Elden Ring: Ein geleakter Gameplay-Trailer erobert das Web

Im Web kursiert aktuell neues Bildmaterial von From Software neuem RPG Elden Ring!

Leider ist das abgefilmte Video des Trailers nur in sehr niedriger Auflösung verfügbar. Dennoch macht der Trailer einen ziemlich präsentationsfähigen Eindruck. Spekulationen zu einer Präsentation des Spiels im März gibt es seit Kurzem.

„Ich kann mir nur vorstellen, was euch dazu bringt, den Elden Ring zu suchen“, sagt eine Erzählstimme im Trailer. „Ich nehme an, ihr könnt nicht dazu überredet werden, umzukehren. Sehr gut, dann los!“

Ein beeindruckender Ausblick

Der Elden Ring-Trailer ist mit dem Hinweis „Bandai Namco confidential“, also vertraulich eingestuft und wurde offensichtlich bei einer internen Präsentation abgefilmt. Im Trailer sieht man Gameplay im Souls-Stil, Bosskämpfe gegen einen feuerspeienden Drachen und einen großen, schwertschwingenden Feind sowie einen Kampf auf dem Rücken eines Pferdes in einer weitläufigen, offenen Landschaft. Weiter sieht man verschiedene Gameplay-Eindrücke von sich stark unterscheidenden Kreaturen, Landschaften und Dungeons. Im Trailer sieht man auch den Hinweis das Elden Ring „ein brandneues Fantasy-Action-RPG-Franchise der Macher von Dark Souls, Bloodborne und Sekiro“ ist.

Offizielle Enthüllung in wenigen Wochen?

Einen Veröffentlichungstermin wird in dem geleakten Material nicht genannt. Allerdings kann man davon ausgehen, dass sich der Release von Elden Ring aufgrund der Pandemie bereits mehrmals verzögert hat. Die Tatsache, dass ein offenbar fertig produzierter Trailer gerade online verbreitet wird, ist zwar für Entwickler und Publisher sehr ärgerlich, deutet jedoch darauf hin, dass eine Präsentation von Elden Ring nicht mehr lange auf sich warten lassen dürfte.

Weiter lesen:

From Softwares Elden Ring könnte bald präsentiert werden (Update: nicht auf dem Xbox-Event)

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"