NewsVideogames

Eine Pikmin 4-Demo wird nächste Woche verfügbar sein

Eine spielbare Demo für Pikmin 4 wird nächste Woche auf Nintendo Switch verfügbar sein. Das gab Nintendo während seiner heutigen Nintendo Direct-Präsentation bekannt, in der es weitere Informationen zum kommenden Spiel gab.

Die Demo wird ab dem 28. Juni verfügbar sein und den Spielern die Möglichkeit geben, das große erste Gebiet des Spiels zu erkunden. Anschließend können sie ihre Speicherdaten in das endgültige Spiel übertragen, das am 21. Juli veröffentlicht wird. Pikmin 4 wird der erste neue Teil der Serie seit einem Jahrzehnt sein – Pikmin 3 wurde im Juli 2013 für die Wii U veröffentlicht, bevor es 2020 auf die Switch portiert wurde.

In dem Spiel, das anscheinend auch das zweite große First-Party-Spiel von Nintendo sein wird, das die Unreal Engine verwendet, übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen neuen Charakter und rettet mit ihm sowohl Captain Olimar als auch das Rettungskorps, das zu seiner Rettung geschickt wurde und das eine Bruchlandung erlitten hat.

Alle News & Ankündigungen: (Wird laufend aktualisiert)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"