FilmNews

Dune: Part Two: Zwar kein Comic-Con Panel aber ein neuer Trailer

"Wer eine Sache zerstören kann, hat die wahre Kontrolle über sie."

Nachdem das ursprünglich für morgen geplante große Panel auf der San Diego Comic-Con Panel, wegen des Streiks in Hollywood abgesagt werden musste, hat Warner Bros. nun einen weiteren Trailer zu Dune: Part Two, die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Denis Villeneuves Dune-Verfilmung aus dem Jahr 2021, veröffentlicht!

Die Geschichte von Paul Atreides ist noch lange nicht fertig erzählt: Am 3. November erscheint Teil 2 der Verfilmung des ersten Bandes rund um den Wüstenplaneten von Regisseur Denis Villeneuve. Zu der bekannten Cast aus Teil 1 – darunter natürlich Timothée Chalamet (Paul Atreides), Zendaya (Chani) – stroßen einige neue Gesichter dazu, wie Austin Butler (Feyd-Rautha Harkonnen), Florence Pugh (Prinzessin Irulan Corrino), Léa Seydoux (Lady Margot) und Christopher Walken (Imperator Shaddam IV).

„DUNE: PART TWO“ erzählt die Geschichte der mythischen Reise von Paul Atreides, der sich mithilfe von Chani und den Fremen auf einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer begibt, die seine Familie vernichtet haben. Der junge Paul steht vor der Wahl zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des gesamten Universums. Mit allen Mitteln aber muss er versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern – eine Zukunft, die niemand außer ihm vorhersehen kann.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"