FilmNews

Dune: Part Two: Neuer Trailer

In einer Welt ohne Hollywood-Streiks hätten wir schon vor einem Monat erneut in die Welt von Dune abtauchen können. Doch dank der Arbeitsniederlegung wurde der schon fertiggestellte zweite Film der aktuellen Verfilmung (der die zweite Hälfte des ersten Buchs zum Inhalt hat) auf den 29. Februar verschoben, um von der Promotion durch seine Stars profitieren zu können. Das heißt aber auch, dass wir uns länger auf den neuen Film von Denis Villeneuve freuen dürfen – zum Beispiel mit diesem brandneuen Trailer:

Trailer englisch:

Trailer deutsch

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"