NewsVideogames

Diablo IV kommt schon im März in den Xbox Game Pass

Wann würden die ersten Activision Games in den Xbox Game Pass kommen? Nun den Anfang macht auf jeden Fall Diablo IV! Ab 28. März wird das Spiel für PC und Xbox im Abo des Game Pass enthalten sein. Schrittweise sollen weitere Activision Spiele hinzugefügt werden. Dies wurde ausdrücklich im heutigen offiziellen Xbox Podcast zur Zukunft der Xbox bestätigt.

Sarah Bond sagte: „Alle unsere Spiele sind immer im Game Pass enthalten. Und so freue ich mich, durch die Zusammenarbeit mit Activision Blizzard King ankündigen zu können, dass Activision- und Blizzard-Spiele ab dem 28. März mit Diablo IV in den Game Pass aufgenommen werden, worüber ich mich sehr, sehr freue.“

„Und das alles ist Teil unseres Engagements, Xbox, das Xbox-Erlebnis und die Spiele, die wir entwickeln, so weit wie möglich verfügbar zu machen. Jetzt können also alle 34 Millionen Game Pass-Mitglieder das fantastische Erlebnis von Diablo IV genießen.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"