FilmNews

Der Super Mario Bros. Film ist bereits der zweiterfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten

Der Super Mario Bros. Film bricht weiterhin weltweite Kassenrekorde und wurde kürzlich zum zweitgrößten Animationsfilm aller Zeiten.

Laut The Hollywood Reporter hat die von Illumination und Nintendo produzierte Adaptionbis jetzt  weltweit 1,265 Milliarden Dollar an den Kinokassen eingespielt und liegt nun damit noch vor dem ersten Frozen Film. (1,284 Mrd. $).

Laut The Numbers, einer Website, die Daten zu den weltweiten Kinokartenverkäufen zusammenstellt, hat nur  noch Disneys Frozen 2 (1,452 Mrd. $) mehr eingespielt als der Mario Bros.-Film.

Der Film erzählt die Geschichte der italienischen Klempner Mario (Chris Pratt) und Luigi (Charlie Day) aus Brooklyn, die in das magische Pilzkönigreich versetzt und in den Krieg gegen den großmäuligen Bowser (Jack Black) gezogen werden. Für diese Mission tut sich Mario mit Prinzessin Peach (Anya Taylor-Joy), Toad (Keegan-Michael Key), Donkey Kong (Seth Rogen) und der gesamten Pilz-Armee zusammen und rast über die Sterne und die Regenbogenstraße in das Abenteuer seines Lebens.

SHOCK2 Amazon-Partnerlink

[amazonjs asin=“B0C1N2719W“ locale=“DE“ title=“Der Super Mario BROS. Film DVD“] [amazonjs asin=“B0C1MYXJLV“ locale=“DE“ title=“Der Super Mario BROS. Film Blu-ray“] [amazonjs asin=“B0C1N41SFN“ locale=“DE“ title=“Der Super Mario BROS. Film 4K Ultra HD & Blu-ray 2D“]

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"