NewsVideogames

Cyberpunk 2077 kehrt zurück in den PlayStation Store

Nachdem Cyberpunk 2077 seit dem 17. Dezember 2020 nicht im PlayStation Store verfügbar ist, kommt das Spiel nun zurück in den PlayStation Store.

21. Juni 2021

„Sony Interactive kann bestätigen, dass Cyberpunk 2077 ab dem 21. Juni 2021 wieder im PlayStation Store geführt wird. User werden weiterhin Performance-Probleme mit der PS4-Version haben, während CD Projekt Red weiter an der Verbesserung der Stabilität auf allen Plattformen arbeitet. Sony empfiehlt, den Titel auf PS4 Pro oder PS5 zu spielen, um die beste Erfahrung zu haben“, heißt es in einem Statement von Sony Interactive Entertainment.

„Wir beabsichtigen, das einzuhalten, was wir den Spielern im Januar versprochen haben. Obwohl wir bereits größte Verbesserungen sehen, setzt ein großer Teil des Teams seine Arbeit fort, um sicherzustellen, dass Cyberpunk den Spielern sogar noch bessere Unterhaltung bietet“, versprach Adam Kicinski, Präsident und „Joint CEO“ von CD Projekt RED.

Quelle
videogameschronicle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"