NewsRetro-Gaming

Crunchyroll bringt Maskottchen Hime mit Hime’s Quest auf Game Boy Color

Crunchyroll hat die Vorverkaufsphase für Hime’s Quest für Game Boy Color gestartet. Das 8-Bit Action-Adventure erscheint auch kostenlos als Browserspiel am PC. Die Vorbestellungen laufen noch bis zum 23. Dezember 2022. Die Game Boy Color Version kostet 44,99$ und ist sowohl im Crunchyroll Store mit oranger Cartridge als auch bei Limited Run Games mit blauer Cartridge erhältlich.

Crunchyroll wollte die Nostalgie der Popkultur der 90er einfangen, ein allgemeines Kriterium für Anime-Fans, und wir sind begeistert, Crunchyroll-Hime in einem Abenteuer, das auf der von Fans bevorzugten Hardware aus dieser Zeit entwickelt wurde, in diese Ära zu transportieren“, sagte Crunchyroll Senior Vice Terry Li, President of Emerging Business, in einer Pressemitteilung: „Hime ist unser geliebtes Prinzessinnen-Maskottchen, und wir freuen uns, dass ihre Geschichte auf eine Weise erweitert wird, die die Liebe der Fans zu Anime und Spielen mit Hime’s Quest widerspiegelt.

Die kostenlose Browser-Version soll im Dezember 2022 veröffentlicht und die Game Boy Color Version dann im Mai 2023 versendet werden.

Über das Spiel:

Übernimm als Crunchyroll-Hime die Kontrolle, um den Anime-Club in ihrem allerersten Videospiel: Hime’s Quest, vor dem Jahr 2000 zu retten. Das Spiel ist im Jahr 1999 angesiedelt und eine böswillige Macht hat sich in New Crunchy City eingeschlichen, die verheerende Verwüstungen in der Technologie angerichtet und auf tragische Weise den kostbaren DVD/VCR-Combo-Player des Anime Clubs zerstört hat. Crunchyroll-Hime muss durch den Spukwald reisen, um ihre Freundinnen und Freunde zu retten und finstere Schurken bekämpfen, wenn sie den NCC Anime Club retten soll.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"