NewsVideogames

Crash Bandicoot 4: It’s About Time kommt wohl auch für Next-Gen

Nachdem der Release von Crash Bandicoot 4: It’s About Time nun eine Woche zurückliegt und durchaus positive Kritiken erhält, drängt sich die Frage nach einer Umsetzung für die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X|S nahezu auf.

Diese Spekulationen werden nun auch wieder genährt, denn in den USA ist eine Alterseinstufung von Crash 4 für eben den nordamerikanischen Markt aufgetaucht. Da dürfte dann eine PS5-Version auch nicht mehr fern liegen.

Wir dürfen also gespannt sein. Würdet ihr euch über eine Umsetzung für die Next-gen-Konsolen freuen?

Amazon-Partnerlink: 

[amazonjs asin=“B08BM8D4BK“ locale=“DE“ title=“Crash Bandicoot™ 4: It’s About Time – PlayStation 4″] [amazonjs asin=“B08BM8KRTN“ locale=“DE“ title=“Crash Bandicoot™ 4: It’s About Time – Xbox One“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"