NewsVideogames

Conan Unconquered mit Trailer und Screenshots angekündigt

Conan der Barbar wird schon bald als Strategiespiel-Umsetzung in den Handel kommen. Funcom hat am Wochenende Conan Unconquered angekündigt, das bereits im zweiten Quartal 2019 in den Handel kommen soll. Hierbei müsst ihr in der Welt von Conan eine Festung errichten, eine Armee zusammenstellen und die wilden Horden von Hyboria besiegen.

Die Entwickler dazu: „Welle um Welle immer schwieriger werdender Feinde werden eure Tore stürmen und ihr müsst Ressourcen verwalten sowie neue Technologien erforschen, um eure Verteidigung aufzubauen und eine ständig wachsende Armee zu rekrutieren, sofern ihr die totale Zerstörung abwenden wollt“

Dabei könnt ihr entweder alleine oder zu zweit aufbauen, wirtschaften und vor allem die Armee aufstellen, die sich gegen die Wellen zu wehren. Zwar wird das Spielgeschehen als Echtzeitstrategie angegeben, ihr könnt jedoch auch pausieren um Befehle zu erteilen. Im Trailer seht ihr schon mal einen kurzen Einblick in das Geschehen, während die Screenshots das Gameplay darstellen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"