ComicsNews

Comic-News: „Ultimate FF“ wird gecancelt und die „Marvel vs. Fox“ Gerüchte werden angeheizt!

Gerade erst gestartet und schon steht die Serie vor dem Aus. Von „Ultimate FF“ von Joshua Hale Fialkov sind gerade erst zwei Hefte erschienen und schon soll die Serie eingestellt werden. Dies lies zumindest der Autor über Twitter verkauten. Mit der Ausgabe #6 im August ist Schluss. Diese hat jedoch nicht Fialkov geschrieben, da er zu diesem Zeitpunkt krank war. Es fühlt etwas überstürzt an, die Serie nach so einer kurzen Zeit abzusetzen. Immerhin versucht Marvel meist die Titel noch etwas zu pushen, bevor sie eingestellt werden.
Natürlich heizt das wieder die Gerüchte an, dass Marvel die Fantastic Four Franchise aus dem Rennen ziehen zu wollen, um den kommenden Kino-Film Reboot von Fox schaden zu wollen. Denn als vor etwa einem Monat die ersten Gerüchte auf Bleeding Cool zu diesem Thema aufkamen war „Ultimate FF“ die erste Serie, deren Aus prognostiziert wurde.

Schade ist es um die Serie, die trotz ungemein schlechten Zeichnungen mit einer Mischung zwischen „Fringe“ und dem ultimativen Universum eine wirklich spannende Mischung bot.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"