ComicsNews

Comic-News: Marvel präsentiert zum Free Comic Book Day die „All-New, All-Different Avengers“

Am 2. Mai 2015 findet in den USA der traditionelle Free Comic Book Day statt – alle Infos zum deutschen Pendant gibt es hier.

Marvel hat für den amerikanischen Tag der Gratiscomics nun zwei Hefte angekündigt. Secret Wars #0 enthält einen Prolog vom Event-Autor Jonathan Hickman und dem Zeichner Paul Renaud sowie eine Attack on Titan/Marvel-Crossover-Story von Hajime Isayama und Gerardo Sandoval.

Secret Wars 0 Cover

Etwas mysteriöser ist All-New, All-Different Avengers FCBD. Hierbei soll es sich um eine erste Kostprobe der neuen Avengers handeln, die sich nach den Ereignissen von Secret Wars formieren. Nicht einmal die Namen der verantwortlichen Autoren und Zeichner wollte Marvel enthüllen, doch es soll sich um ein „Blockbuster-Kreativteam“ handeln. Neben einer Geschichte mit den neuen Avengers bietet das Heft auch eine Story von Charles Soule um seine neue Comicserie Uncanny Inhumans.

All New All Different Avengers Cover

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"