ArtikelComicsNews

Comic-News: Die alten „Guardians of the Galaxy“ kommen zurück!

Schon bald werden Peter Quill, Gamora, Rocket Raccoon und Co. in den Lichtspielhäusern zu sehen sein. Zu der Hauptserie wurde neben den schon angekündigten Serien „The Legendary Star-Lord“ und „Rocket Raccoon“ nun auch eine neue angekündigt: „Guardians 3000“. Die Serie von Dan Abnett, der vor ungefähr sechs Jahren den Guardians wieder neues Leben eingehaucht hat, wird die Rolle des Autors übernehmen. Wie der Titel schon vermuten lässt ist das Setting im Jahr 3000 angesiedelt. Der Cast besteht aus den originalen Guardians. Zeichner wird Gerardo Sandoval sein. Das Kreativ-Team konnte man schon in „Guardians of the Galaxy #14“ bestaunen, dort erzählten die beiden nämlich die Vorgeschichte zur neuen Heftserie.

Guardians3000-1

Die erste Ausgabe der Serie von Dan Abnett und Gerardo Sandoval wird voraussichtlich im September erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"