ComicsNews

Update: Offiziell bestätigt! Comic-News: The Amazing Spider-Man kehrt im April zurück!

Marvel hatte noch versucht das geleakte Bild des Covers eines Previewkatalogs (zu sehen unten in der Originalmeldung) von diversen Newsseiten zu tilgen, doch es war zu spät. Das halbe Internet wusste von Peter Parkers Rückkehr bescheid. Nun ist es aber offiziell: The Amazing Spider-Man startet im April mit Peter Parker neu. Die Rückkehr kommt wenig überraschend, der Kinofilm The Amazing Spider-Man 2 steht in den Startlöchern…

Amazing Spider Man 1

Hier noch ein Variant Cover von Jerome Opeña:

Amazing Spider Man 1 Variant

Und ein Variant Cover von Marcos Martin:

Amazing Spider Marcos Martin Variant

Originalmeldung:

Es scheint ganz so als wären Doc Ocks Tage als Spider-Man gezählt.

Auf dem Cover eines Preview-Katalogs wird das im April erscheinende Heft The Amazing Spider-Man #1 beworben. Man sieht einen fröhlichen Peter Parker, der sein klassisches rot-blaues Kostüm trägt. Das Kreativteam  besteht aus Dan Slott und Humberto Ramos, die schon seit geraumer Zeit für Spider-Man zuständig sind. Die Ankündigung dieser Serie bedeutet mit hoher Wahrscheinlichkeit das Ende von Superior Spider-Man, wo aktuell Doc Ock als Netzschwinger unterwegs ist.

Amazing Spider-Man 1 2014

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"