NewsTV-Serien

Charlie Cox/Daredevil wird Teil der neuen Spider-Man-Serie von Disney+

Während der Präsentation von Marvel-Animationsserien auf der San Diego Comic-Con kündigte das Unternehmen an, dass Charlie Cox seine Rolle als Daredevil in Spider-Man: Freshman Year wieder aufnehmen wird. Das Team enthüllte den ersten Blick auf Cox in der Serie, der gerade seinen Überraschungsauftritt in Spider-Man: No Way Home hinter sich hat. Es wurden zwar nur wenige Details zu seiner Rolle in der Serie verraten, aber es scheint, dass er eine wiederkehrende Rolle haben wird, in der er und Doctor Strange Peter Parker bei seinen Abenteuern unterstützen. Es wurde nicht verraten, ob Benedict Cumberbatch ebenfalls die Stimme von Doctor Strange in der Serie übernehmen wird.

Neue Daredevil Serie ist ebenfalls in Arbeit

Eine neue Daredevil-Serie befindet sich bei Disney+ in der Entwicklung. Die Covert Affairs-Schöpfer Matt Corman und Chris Ord sollen das Drehbuch schreiben und die Produktion übernehmen, wie Quellen gegenüber Deadline bestätigten.

Fans wünschen sich eine neue Daredevil-Serie, seit die Netflix-Serie Daredevil 2018 nach drei Staffeln abgesetzt wurde. Nach dem Auftritt von Daredevil (Charlie Cox) in Spider-Man: No Way Home und dem Hauptantagonisten Kingpin (Vincent D’Onofrio) in der Disney+-Serie Hawkeye hat sich die Diskussion in letzter Zeit verstärkt. Auch der kürzliche Umzug aller Marvel-Netflix-Serien, einschließlich Daredevil, zu Disney+ hat dem Projekt Auftrieb gegeben.

Es gibt auch Fan-Theorien über die Rückkehr von Daredevil in kommenden Marvel Disney+ Serien wie She-Hulk und Echo.  Die Marvel Studios selbst äußerten sich nicht zu Projekten in der Entwicklung.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"