NewsTV-SerienVideogames

Castlevania: Nocturne – Netflix veröffentlicht den Trailer & Termin

Bereits 2021 Jahr lief die vierte und letzte Staffel von Castlevania auf Netflix. Netflix hatte damals schon bestätigt, dass Castlevania mit einer komplett neuen Serie fortgesetzt wird, die im Jahr 1792 in Frankreich, also über 300 Jahre nach den Ereignissen der ersten vier Staffeln, vor dem Hintergrund der Französischen Revolution spielt. Im Mittelpunkt sollen Richter Belmont (der Nachfahre von Sypha und Trevor) und Maria Renard stehen. Richter Belmont trat ursprünglich in zwei der bekanntesten Teile der Castlevania-Videospielreihe auf: Rondo of Blood und Symphony of the Night. Die Figur soll der stärkste Vampirjäger der Belmont-Blutlinie sein. Laut Netflix wird die Serie des Weiteren eine „nie gesehene Entstehungsgeschichte von Richter Belmont“ erzählen.

Castlevania: Nocturne wird insgesamt acht Episoden umfassen und am 28. September 2023 exklusiv bei Netflix starten, heute gibt es schon einen actionreichen Trailer in englisch!

Produziert wird die zweite Castlevania Netflix-Animationsserievon  Project 51, während das düstere Fantasy-Abenteuer selbst erneut beim Studio Powerhouse Animation („Castlevania“) entsteht. Gegenwärtig arbeitet das Unternehmen übrigens ebenfalls an einem „Tomb Raider“-Cartoon. Kevin Kolde („Castlevania“) wirkt als Showrunner an „Nocturne“ mit, während Clive Bradley („Crossing Lines“) die Drehbücher beisteuert.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Castlevania: Nocturne wird insgesamt acht Episoden umfassen und am 28. September 2023 exklusiv bei Netflix starten, heute gibt es schon einen actionreichen Trailer in Englisch!

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"