FilmNews

Captain America 4: Neuer Titel, erstes Backstage-Bild

Dass es einen vierten Captain America-Film geben wird – wenn auch mit dem neuen Captain America Sam Wilson an der Spitze statt Steve Rogers -, war schon länger bekannt. Nun hat Marvel allerdings ein deutliches Lebenszeichen von Captain America: New World Order gegeben. Anders als Deadpool 3 und Thunderbolts ist dieser Film trotz des Autorenstreiks noch auf Schiene, weshalb die Macher davon ausgehen, den Start am 3. Mai 2023 einhalten zu können. Allerdings hat der Film nun einen neuen Titel – aus „New World Order“ wurde „Captain America: Brave New World“; wie der deutsche Titel lauten wird (hierzulande wurde bis auf den ersten Film auf den Titel „Captain America“ verzichtet und lieber auf „The first Avenger“ gesetzt, was allerdings mit dem neuen Helden keinen großen Sinn mehr machen wird) bleibt abzuwarten.

Darüber hinaus gibt es auch einen ersten offiziellen Behind-The-Scenes-Blick auf Star Anthony Macky und Harrison Ford, der nach dem Tod von William Hurt die Rolle des Thaddeus „Thunderbolt“ Ross übernimmt.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"