NewsVideogames

Bericht: Neue State of Play in den nächsten Wochen

Der Giant Bomb-Journalist und Insider Jeff Grubb glaubt, dass Sony bald eine neue State of Play ausstrahlen wird.

In der neuesten Ausgabe des „Giant Bombcast“ gab Grubb an, dass eine State of Play von Sony „kommt“ und er damit rechnet, dass diese in den „nächsten Wochen“ stattfinden wird.

Welche Titel könnte Sony in der State of Play zeigen?

Wenn Sony tatsächlich in den nächsten Wochen eine neue State of Play veranstalten, kann man davon ausgehen, dass die kommenden PS5-Exklusivtitel Final Fantasy VII Rebirth und Rise of the Ronin in dem Stream zu sehen sein werden. Auch die PS5-Exklusivtitel Stellar Blade, Pacific Drive und Helldivers 2 könnten Teil der Show sein – genauso wie eine Next Game+ und DLC-Ankündigung zu Spider-Man 2, die PC-Version von Horizon Forbidden West und die ein oder andere Überraschung.

Weiter lesen:

Xbox Developer_Direct am 18.1. – Indiana Jones, Hellblade II & mehr

 

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"