NewsVideogames

Bekommt The Last of Us Part 2 ein Next-Gen-Upgrade?

Immer mehr Entwickler und Publisher unterstützen ihre Titel mit einem kostenlosen Next-Gen-Upgrade. Glaubt man aktuellen Gerüchten dann düfte auch The Last of Us: Part 2 mit einem PS5-Update versorgt werden.

Einen Hinweis liefert die aktuelle Produktbeschreibung von BestBuy. Dort wird behauptet, dass The Last of Us: Part 2 ein Next-Gen-Upgrade unterstützt. Jedoch sollte man deshalb noch lange nicht von einem wirklichen Upgrade ausgehen. Es wäre auch gut möglich, dass BestBuy hier nur von der Abwärtskompatibilität spricht.

Solange sich Naughty Dog und Sony Interactive Entertainment nicht offiziell dazu äußern sollten die Gerüchte natürlich mit Vorsicht genossen werden. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"