NewsTV-Serien

Autorenstreik: Arbeiten an Daredevil und Penguin werden unterbrochen

Der Autorenstreik in Hollywood ist im zweiten Monat angekommen – und betrifft mehr und mehr Projekte, die zuvor eigentlich planten, auch ohne Autoren die Drehs zu beenden. Nun wurden auch zwei Comic-Serien vorläufig auf Eis gelegt: Sowohl bei Daredevil: Born again (Disney+) als auch bei Penguin (Max) werden die Dreharbeiten unterbrochen. Beide Projekte hatten zuletzt mit Streikposten zu kämpfen, die sich vor den Studios aufbauten und die Produktion tage- bis wochenweise unterbrachen. Beide Serien sollen die Produktion nach dem Ende des Streiks wieder aufnehmen und sind aktuell weiterhin für 2024 geplant

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"