NewsVideogames

Assassin’s Creed Infinity wird kein Free2Play-Titel

Wie Yves Guillemot der CEO von Ubisoft in einer Telefonkonferenz angab, wird Assassin’s Creed Infinity nicht kostenlos spielbar sein.

„Es wird nicht kostenlos spielbar sein und dieses Spiel wird viele erzählerische Elemente enthalten“, so Guillemot. „Es wird ein sehr innovatives Spiel, aber es wird auch die Elemente haben, die Spieler bereits in allen Assassin’s Creed-Spielen vorfinden, all die Elemente, die sie schon von Anfang an lieben.“

Assassin’s Creed Infinity entsteht in einer Zusammenarbeit zwischen Ubisoft Quebec (Odyssey) und Ubisoft Montreal (Origins und Valhalla) und soll sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium befinden.

Weiter lesen:

Assassin’s Creed Infinity soll seinen Wurzeln treu bleiben

Quelle
videogameschronicle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"