FilmNews

Ant-Man and the Wasp: Quantumania bekommt neuen Trailer

Bald ist es soweit: Schon im Februar startet die fünfte Phase des MCU mit Ant-Man and the Wasp: Quantumania. Grund genug für einen neuen (momentan nur auf Englisch verfügbaren) Trailer, in dem ihr Paul Rudd nicht nur einmal, sondern gleich mehrfach als Scott Lang/Ant-Man zu sehen bekommt. Auch zu sehen: Evangeline Lilly (Janet van Dyne/Wasp), Michael Douglas (Hank Pym), Michelle Pfeiffer (Hope van Dyne) sowie Kathryn Newton, die nun die Rolle von Cassie Lang übernimmt. Und natürlich darf auch Jonathan Majors nicht fehlen, der nach seinem ersten Auftritt in Loki nun endgültig in die Rolle von Kang dem Eroberer schlüpft, der uns als Bösewicht wohl durch die nächsten Phasen des MCU begleiten wird – immerhin ist der kommende Avengers-Film „The Kang Dynasty“ erst für Phase 6 angekündigt …

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"