HighlightNewsVideogames

Alle Neuigkeiten & Trailer zu 15 Games von der PlayStation State of Play

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Sony hat heute (31.1.) ab 23:00 Uhr, die Übertragung eines neuen State of Play-Streams angekündigt. Die Ausgabe hat kanpp über 40 Minuten und bot Gastauftritte von einigen der talentiertesten Köpfe der Gaming-Welt. So gab es auch ausführliche Einblicke in Stellar Blade und Rise of the Ronin, zwei große Games, die noch dieses Jahr für PS5 erscheinen werden. Außerdem gab es noch jede Menge neues Material zu weiteren Titeln, die 2024 oder später für PS5 und PS VR2 erscheinen werden.

Alle Ankündigungen & Gameplay-Trailer

Der Livestream am 31.1. ab 23 Uhr

 

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Gatar Gatar says:

    Bin auf alle Fälle live dabei. :smiley:

  2. Bin auch live dabei :slight_smile:

    Das Gerücht um die State of Play in dieser Woche hat gestimmt. Jetzt stimmen hoffentlich auch die Gerüchte um die Ankündigungen am Mittwoch-Abend :wink:

  3. Avatar for Gatar Gatar says:

    Wird bestimmt stimmen. Meine PS5 braucht schließlich wieder Futter. :smiley:

  4. Avatar for Cletz Cletz says:

    Ich lese mir am Folgetag alles dazu, ggf schaue ich die Dinge mich interessieren nach.

  5. Na mal schauen was sie zeigen und wann was kommt. Evtl schau ichs Live an, sonst später um das für mich uninteressante weiter zu spulen. :slight_smile:

    Wenn die Gerüchte stimmen kommt ja nicht wirklich was von den 1st Party Studios sondern alles eher 3rd Party Sachen.

    Evtl wird das Silent Hill 2 Remake ja was für mich, Rest vom Gerüchteten eher nicht. Aber mal schauen, evtl gibts ja die eine oder andere Überraschung. :slight_smile:

  6. Avatar for Jimmy Jimmy says:

    Ich würde es mir auch gern Live ansehen, muss aber Donnerstag sehr zeitig aufstehen. Ich hole es dann später nach.
    Über Silent Hill Remake würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Bin gespannt ob VR was kommt.

  7. Avatar for Gatar Gatar says:

    Wegen VR, dürfte laut Gerüchten etwas zu Metro VR gezeigt werden.

    Die Unterstützung von Sony selbst für ihr eigenes Gerät dürfte aber bei 0 liegen.

  8. Avatar for Jimmy Jimmy says:

    Was super schade ist, woran liegt das wohl?

  9. Daran das Sony es nicht finanziell abschreiben wollte, aber intern keine Resourcen mehr hineingesteckt hat und das schon vor dem Start klar war. Sprich Kundenverarsche! Die Kunden haben ja berechtigterweise erwartet, dass Sony das Gerät ähnlich unterstützt wie bei der VR1. Das Drama geht aber erst jetzt los. Den gerade in den letzten Wochen gabs immer mehr Aussagen von VR Entwicklern, das eine PSVR2 Umsetzung finanziell kaum Sinn macht und sie sich deshalb auf Meta Quest und PCVR stürzen und Sony links liegen lassen.

    Als Besitzer einer PSVR2 hat sony bei mir extrem viel verspielt. Ich kauf von denen sicher keine Hardware mehr Day One.

  10. Leider ja. Deshalb sind meine Erwartungen auch eher gering. Zudem weil gefühlt 4 von 5 State of Plays eher enttäuschend waren in der Vergangenheit.

  11. Avatar for Nik Nik says:

    Folgende Titel sollen u.a. gezeigt werden (Gerücht):

    Rise of the Ronin
    Death Stranding 2
    Death Stranding (Film)
    Final Fantasy VII Rebirth
    Sonic Generations (Remaster oder Remake)
    Silent Hill 2
    Until Dawn
    Metro (Neuer Titel PSVR2)
    Judas

  12. Klingt stark. Hoffentlich wird Rise of the Ronin ein Brecher!

  13. Avatar for Gatar Gatar says:

    Bin schon sehr gespannt auf die Show und bin live dabei.

    Ronin sieht nach einer guten Kopie von Ghost of Tushima aus. Mal sehen. Am meisten bin ich auf Death Stranding gespannt (Spiel und Film) beim Rest schauen wir mal ob mich etwas begeistern kann.
    Bei Until Dawn könnte es sich auch um das geplante Filmprojekt handeln.

  14. Avatar for Jimmy Jimmy says:

    Freu mich am meisten auf Silent Hill 2. Ich hoffe sie ändern nur etwas an der Zugänglichkeit und natürlich der Grafik. Das Spiel war ja schon toll. :blush:

  15. Oh ganz vergessen das die State of Play heute ist.
    Hatte irgendwie morgen im Kopf.

    Die Liste oben deckt sich mit der die ich gelesen habe… und davon interessiert mich eigentlich gar nichts, außer evtl Silent Hill 2 und vielleicht Judas (sollte das was werden).

    Hoffe also nach wie vor auf eine Überraschung…

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

26 more replies

Participants

Avatar for consalex Avatar for KirRoyal86 Avatar for Cletz Avatar for Nik Avatar for Jimmy Avatar for SHOCK Avatar for Ifrit Avatar for BVBFabi09 Avatar for matsuo Avatar for G-Virus Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for Neo_SUC Avatar for Sandstorm

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"