NewsVideogames

A Fisherman’s Tale ist jetzt für PSVR2 erhältlich

Das VR-Puzzlespiel A Fisherman’s Tale ist ab sofort für PlayStation VR2 erhältlich. Details zum Upgrade von PSVR auf PSVR2 und mehr findet ihr nach dem Trailer.

Mit Seemannsliedern und gesetzen Segeln kommt das preisgekrönte VR-Puzzlespiel A Fisherman’s Tale auf PS VR2. Spieler, die bereits die PS VR-Version des Spiels besitzen, können sich das Upgrade für einen kleinen Preis sichern.
Was bedeutet es, in einer Nachbildung in einer schwer fassbaren virtuellen Welt gefangen zu sein? A Fisherman’s Tale ist im Kern eine Geschichte über das Durchbrechen von Illusionen, um die Wahrheit zu finden. Und wer weiß, vielleicht erfährt man auf diesem Weg auch etwas über sich selbst…

  • Es werden mehr als ein paar Gesetze der Physik in den kniffligen VR-Rätseln gebrochen!
  • Einige der schrulligsten Gefährten, die je einen Fuß in ein VR-Spiel gesetzt haben, finden sich hier.
  • Mit den Händen kann man in der virtuellen Realität alle möglichen Dinge aufheben, werfen, kombinieren und benutzen!
  • Das ist ein winzig kleiner Modell-Leuchtturm, in einem Leuchtturm, in einem… ist das noch ein Leuchtturm?
  • Viele Geheimnisse verbergen sich hinter einer ungewöhnlichen Geschichte, exklusiv in VR

Über A Fisherman’s Tale

Die Realität verbiegt und verdreht sich in A Fisherman’s Tale, dem verblüffenden VR-Rätselabenteuer, in dem man nicht nur metaphorisch auf den Kopf gestellt wird.
Als Bob, eine winzige Fischerpuppe, lebt man allein in seiner winzigen Hütte und bekommt von der Außenwelt nichts mit. Als das Radio eine Sturmwarnung sendet, muss man auf die Spitze des Leuchtturms gehen und das Licht einschalten! Aber als Bob versucht, seine Hütte mit Hilfe einiger unheimlicher Gefährten zu verlassen, stellt er fest, dass das, was ihn draußen erwartet, ganz und gar nicht das ist, was er erwartet hat …

Weiter lesen:

PlayStation VR 2: Alle bislang bestätigten Spiele (Update)

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"