NewsVideogames

Xbox Series X: Werden die ersten Spiele bald enthüllt?

Erst kürzlich hat Microsoft in einer neuen Episode von Inside Xbox u. a. die Technologie hinter der Xbox Serie X genauer vorgestellt. Wie nun der Insider „Shinobi602“ auf ResetEra verraten hat, sollte die Enthüllungen der ersten Xbox Series X-Spiele nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Fantasy-Reboot & Science-Fiction

Nähere Details zu den Spielen oder ein Datum für die Enthüllung nannten der Insider allerdings nicht, er sprach lediglich von „Traumhaften Fantasiewelten, Reboots und großer Science-Fiction“. Bei Letzterem fällt uns natürlich sofort Halo Infinite ein, dass bei einer Präsentation der Next-Gen-Spiele wohl nicht fehlen dürfte. Rein spekulativ wird es, wenn es um das angedeutete Fantasy-Reebot geht. Natürlich denken Xbox-Fans hierbei sofort an Fable, dass sich Gerüchten zufolge bereits seit geraumer Zeit bei den Forza Horizon-Machern von Playground Games in Entwicklung befinden soll.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"