NewsTV-Serien

Update: Promovideo! TV-News: Stan Lee bekommt eine große Rolle bei Agents of S.H.I.E.L.D.

Update: ABC veröffentlichte ein Promovideo zur Episode mit einem ersten Blick auf Stan Lee. Zu sehen ist die Folge im US-TV am 4. Februar.

Originalmeldung:

Stan Lees Cameoauftritte sind mittlerweile legendär. Ob im Kino, TV, Comics oder Videospielen –  Stan „The Man“ ist immer vorne mit dabei.

Stan Lee SHIELD
Es war nur eine Frage der Zeit bevor die Comiclegende einen Auftritt bei Agents of S.H.I.E.L.D. bekommt. Diesmal bleibt es scheinbar aber nicht bei einem Cameo, THR berichtete, dass Stan Lee einen größeren Part in einer der kommenden Episoden spielt. Über seine Rolle ist noch nichts bekannt, doch wir werden es vermutlich in der Episode am 4. Februar 2014 herausfinden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"