NewsTV-Serien

TV-News: Gaststars und Kurzbeschreibung der 2. Staffelpremiere von Agents of SHIELD enthüllt (Update: Erstes Foto von Agent Carter)

Update: Nun gibt es auch ein erstes Foto von Hayley Atwell als Agent Carter in der ersten Episode der zweiten Staffel von Agents of SHIELD. Außerdem werden auch Kenneth Choi und Neal McDonough als Jim Morita und Dum Dum Dugan von den Howling Commandos aus Captain America: The First Avenger einen Gastauftritt absolvieren.

agent carter shield

Originalmeldung:

Ab dem 23. September sind Agent Director Coulson und sein Team in Agents of SHIELD wieder im US-TV zu sehen. Nun wurde die Beschreibung der ersten Episode und eine Liste der Gaststars veröffentlicht:

Episodentitel: Shadows
Coulson und sein Team werden jegagt und haben beschränkte Ressourcen, doch das stoppt sie nicht davor, die Welt vor mächtigen und unsichtbaren Gefahren zu schützen. Mit neuen Mitgliedern, die sie kaum kennen, stellt sich jedoch die Frage: Wird man SHIELD je wieder vertrauen können?

Gaststars: B.J. Britt als Agent Antoine Triplett, Nick Blood als Agent Lance Hunter, Adrian Pasdar als Brigadier General Glenn Talbot, Henry Simmons als Alphonso „Mack“ Mackenzie, Patton Oswalt als Agent Billy Koenig, Lucy Lawless als Isabelle „Izzy“ Hartley, Wilmer Calderon als Idaho, Reed Diamond als Daniel Whitehall, Hayley Atwell als Peggy Carter, Brian Patrick Wade als Carl Creel, Matthew Glave als Roger Browning, Simon Kassianides als Sunil Bakshi, George Stephanopoulos als er selbst, Raquel Gardner als Carla Talbot, Ben Turner Nixon als Hydra Officer, Franco Vega als Military Leader, Rich Ceraulo als Soldier #1, und JB Tadena als Private Tilden.

Besonders interssant ist der Gastauftritt von Haley Atwell, bevor sie in der Staffelpause von Agents of SHIELD als Peggy Carter in der Miniserie Agent Carter zu sehen sein wird.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"