NewsTV-Serien

DuckTales: Free-TV-Premiere im September

Wie Disney bekannt gibt, feiert die neue DuckTales-Serie im September ihre Free-TV-Premiere. Freunde der Familie aus Entenhausen können ab dem 3. September die Serie im Disney Channel sehen, und zwar montags bis freitags um 17.30 Uhr. Die erste Staffel beinhaltet 26 Folgen, Staffel 2 ist bereits fix, hat aber noch keinen Releasetermin erhalten.

„Die DuckTales sind zurück! 17 Jahre nach dem Ende der Originalserie gelingt mit dem einstündigen Premieren-Special DuckTales: Woo-oo! die Etablierung der Prämisse für eine neue Generation – und natürlich auch die Kinder von damals. Onkel Dagobert, Tick, Trick, Track, Nicky, Donald und all die anderen Bewohner von Entenhausen dürften für eine Serie sorgen, die sich die gesamte Familie zusammen ansehen kann“, heißt es im SHOCK2-Review zur Premieren-Doppelfolge.

Tags

Related Articles