NewsTV-Serien

TV-News: Die Guardians of the Galaxy bekommen eine Zeichentrickserie!

Update: Auf dem Marvel Animation Panel wurde ein erster Teaser zur Guardians of the Galaxy Zeichentrickserie gezeigt. Zwar wurde sie noch nicht offiziell von Marvel angekündigt, doch Gott sei Dank gibt es Twitter!

Originalmeldung:

Die San Diego Comic-Con (24. bis 27. Juli) naht mit großen Schritten und schon jetzt gibt es eine Menge interessanter Meldungen und Hinweise zu kommenden Ankündigungen. Marvel veröffentlichte einen Werbetext zu dem Marvel Animation Panel (26. Juli), das Neuigkeiten zu den Zeichentrickserien Marvel’s Avengers Assemble and Marvel’s Hulk & The Agents of S.M.A.S.H. und Marvel’s Ultimate Spider-Man: Web Warriors. Zusätzlich wird eine besondere exklusive Überraschung für Marvel-Fans versprochen. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei dieser Überraschung um die Ankündigung einer Guardians of the Galaxy-Animationsserie handeln könnte, zu der schon vor einiger Zeit ein Artwork durchs Internet geisterte.

guardians animationsserie

Quelle 1, Quelle 2

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"