FilmNews

Transformers-Autor arbeitet für Sony an mysteriösem Marvel-Film

Roberto Orci, der Drehbuchautor von The Amazing Spider-Man 2, Star Trek Into Darkness und Transformers, arbeitet an einem noch unbenannten Marvel-Film für Sony, wie The Wrap berichtet.

Details über das Projekt oder welche bestimmte Marvel-Figur verwendet wird, sind noch unter Verschluss. Das Projekt soll aber Teil des Marvel-Universums von Sony sein und nicht mit dem Cinematic Universe der Marvel Studios zusammenhängen. Es schlägt also in dieselbe Kerbe wie Silk, Venom, Silver and Black und Morbius.

Sony hat den Bericht noch nicht bestätigt. Laut einer Quelle handelt es sich nicht um einen Charakter, der direkt mit Spider-Man zusammen hängt.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close