NewsTV-Serien

The Nevers: Joss Whedon kreiert Serie für HBO

Buffy- und Firefly-Vater Joss Whedon kehrt nach einigen Regie-Arbeiten (Avengers, Justice League) in die Welt der TV-Serien zurück. Er soll für HBO seine neue TV-Serie The Nevers realisieren.

Das Science-Fiction-Drama ist im viktorianischen Zeitalter angesiedelt und erzählt – wie könnte es bei Whedon anders sein – von einer Gruppe Frauen, die ungewöhnliche Fähigkeiten haben.

„Ich freue mich wahnsinnig! The Nevers ist die wahrscheinlich ambitionierteste Erzählung, die ich je geschaffen habe und ich kann mir kein besseres Zuhause als HBO vorstellen. Sie sind nicht nur Meister der fortlaufenden cineastischen Erzählung, sondern haben sofort verstanden, warum mein merkwürdiges und intimes Epos so emotional wie prägnant ist“, so Whedon in einer Stellungnahme.

The Nevers hat noch keinen Starttermin.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"