ArtikelBrettspieleNews

Teaser zu Kickstarter Ankh: Gods of Egypt

Eric M. Lang wird nicht müde

Der letzte Kickstarter von CMON, Marvel United wurde mit ca. 2,5 Mio. Dollar finanziert, ist gerade mal seit 24h beendet, da haut der Verlag auch schon den Teaser der nächsten großen Kickstarter-Kampagne raus. Bei Ankh: Gods of Egypt handelt es sich wieder um ein Area-Control-Spiel im Stil von Blood Rage oder Rising Sun, diesmal angesiedelt im antiken Ägypten. Autor ist CMON Großmeister Eric M. Lang, illustriert wird es von Adrian Smith (Blood Rage, Zombicide), die Minis stammen aus der Feder von Mike McVey (The Others, Rising Sun).

In Ankh: Gods of Egypt übernehmen die Spieler die Rollen äpytischer Götter im Wettstreit um den Titel des einen, des wahren Gottes. Dazu baut man Pyramiden, beschwört Monster, versucht die Anhänger anderer Götter auf seine Seite zu ziehen und vielem mehr. Im folgenden Video erklärt Lang die Grundzüge anhand eines Prototypen, die Minis scheinen jedoch schon recht ausgereift zu sein. Was sagt ihr zu CMON, Eric M. Lang und dessen Spiele? Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Jetzt Brettspiele auf Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen (Partnerlinks)

Tags

Related Articles

Back to top button
Close