NewsVideogames

Superhot: Indie-Shooter für Switch geplant

Nachdem der Indie-Shooter Superhot bereits für PS4, PSVR, Xbox One, PC, Mac und Linux erschienen ist, soll nun auch Nintendos Hybridkonsole mit einer Umsetzung bedacht zu werden.

„Es gibt bereits Pläne. Es sollte für Switch erscheinen. Es gibt da diesen inneren Konflikt in mir, da ich der Typ Mensch bin, der gern alles im Voraus verrät. Aber die Pläne sind vorhanden und wir haben einiges an Vorarbeiten durchgeführt“, so Iwanicki

„Es gibt noch keinen Release-Zeitraum. Meiner Meinung nach sollte es jedoch passieren. Bei der Switch handelt es sich um eine coole und innovative Plattform. Nintendo hat etwas wiederentdeckt, das schon da war. Nintendo ist gut bei solchen Dingen. Superhot würde da gut reinpassen“, Iwanicki weiter.

Unser Shock2-Review zu Superhot findet ihr hier.

Quelle
Destructoid

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"