FilmHighlightNews

Star Wars Episode IX: Der Imperator ist zurück!

Update: Nun ist es offiziell. Das unheimliche, eindringliche Lachen am Ende des Trailer für Star Wars: The Rise of Skywalker bestätigt tatsächlich, dass Imperator Palpatine zurück ist. Dies bestätigte Regisseur und Co-Autor J.J. Abrams nach dem Podium auf der Star Wars Celebration 2019 in einem Gespräch mit James Dyer vom Empire Magazine.

Originalmeldung:
Disney und Lucasfilm haben heute im Rahmen der Star Wars Celebration 2019 den ersten Trailer zu Star Wars: The Rise of Skywalker veröffentlicht. Obwohl der erste Teaser-Trailer nicht viel über den im Dezember erscheinenden Abschluss der aktuellen Trilogie verraten hat, gehen derzeit die Wogen im Internet hoch.

Grund dafür ist aber nicht der Teaser selbst, sondern vielmehr dessen Ende, das mit einem unheimlichen Lachen ausfadet. Auch wenn die Figur selbst nicht in dem Teaser zu sehen war, war das Lachen von Imperator Palpatine unverkennbar. Zudem kam Palpatine Darsteller Ian McDiarmid am Ende des Star Wars Episode IX Panels der Star Wars Celebration 2019 auf die Bühne und forderte, dass der Teaser erneut abgespielt werden sollte. Zu sagen, dass ein Großteil der Star Wars-Fans von einer möglichen Rückkehr des Imperators begeistert wären, muss wohl nicht extra erwähnt werden.

Episode IX: Der spektakuläre erste Trailer zu Star Wars: The Rise of Skywalker

Star Wars Celebration 2019: Die Aufzeichnung zum Star Wars: Episode IX Panel

Tags

Related Articles

Back to top button