NewsVideogames

Star Wars Celebration 2017: Star Wars Battlefront 2 – Kein Season Pass und Splitscreen-Koop exklusiv auf Konsolen

EA hat Star Wars Battlefront 2 mit einem Trailer und vielen Details auf der großen Bühne im Rahmen der Star Wars Celebration 2017 vorgestellt. Zwei Details sind eher nebenbei bekannt geworden: Das Spiel verzichtet auf einen Season Pass und die Konsolenversionen bieten einen exklusiven Splitscreen-Koop-Modus.

Bernd Diemer, Creative Director für Star Wars Battlefront 2 bei DICE, hat gegenüber Mashable bestätigt, dass es keinen Season Pass geben wird: „Wir haben keinen Season Pass. Wir haben uns dafür entschieden, und das ist eine dieser schwierigen Entscheidungen, weil es so viele Implikationen hat. Als wir uns ansahen, wie sich Battlefront über seinen Lebenszykus mit dem DLC entwickelt hatte, entschieden wir uns: ‚Für diese Art von Spiel sind Season Passes nicht das Beste. Wir müssen es auseinander nehmen und etwas Besseres machen.'“

Das Spiel unterstützt exklusiv auf PS4 und Xbox One Zwei-Spieler-Offline-Splitscreen-Koop. Erhaltene Belohnungen können auch im Multiplayer-Modus genutzt werden.

Star Wars Battlefront 2 erscheint am 17. November für PS4, Xbox One und PC.

Quellen: Mashable

Tags

Related Articles

Back to top button
Close