FilmHighlightNews

Video: Solo: A Star Wars Story | Becoming Solo Featurette

Der Space Western zeigt sich in einem Featurette

Lucasfilm hat ein erstes Featurette Trailer zu Solo: A Star Wars Story veröffentlicht. Das Video bietet einige interessante Einblicke auf den kommenden Film.

 

In die Titelrolle schlüpft Alden Ehrenreich als Han Solo, während Donald Glover Lando Calrissian mimt und Joonas Suotamo zum dritten Mal in der Rolle des Wookie Chewbacca zu sehen ist. Woody Harrelson spielt Hans Mentor Beckett und Game of Thrones-Star Emilia Clarke verkörpert Qi’Ra. Noch unbekannt sind die Rollen von Thandie Newton, Phoebe Waller-Bridge sowie Paul Bettany. Ron Howard (Apollo 13, A Beautiful Mind) hat die Regie von Phil Lord und Christopher Miller (The Lego Movie) übernommen, da diese nach kreativen Differenzen den Regiestuhl verließen.

Han Solo musste sich wie seine Kindheitsfreundin Qi’ra (Emilia Clarke) von klein auf alleine durchschlagen: Die beiden waren Gauner auf den rauen Straßen des Planeten Corellia und haben so gelernt, wie sie in einer Welt überleben, in der man am besten nur sich selbst vertraut. Diese harte Schule hilft, als Han in „Solo: A Star Wars Story“ sein erstes großen Abenteuer erlebt – in dem er aber auch lernt, dass es manchmal nicht schlecht ist, einen Co-Piloten zu haben!

Solo: A Star Wars Story kommt am 24. Mai 2018 in die Kinos.

Weiterlesen: Alle Star Wars-Filme der nächsten Jahre

Tags

Related Articles