NewsVideogames

Sony wird nicht auf der E3 2019 vertreten sein

Sony wird im Jahr 2019 zum ersten Mal seit dem 24-jährigen Bestehen der E3 keinen eigenen Stand haben. Weder wird eine Pressekonferenz rund um die Messe abgehalten werden noch werden sie auf der E3 selbst vertreten sein. Sony Interactive Entertainment sucht stattdessen nach „einfallsreichen Möglichkeiten, die Community zu erreichen“.

Weiters sagte Sony in einem Statement „PlayStation Fans bedeuten für uns die Welt, und wir wollen immer innovativ sein, anders denken und mit neuen Wegen experimentieren, um Spieler zu begeistern. Daher haben wir uns entschieden, 2019 nicht an der E3 teilzunehmen. Es werden neue und bekannte Möglichkeiten erforscht, um unsere Community im Jahr 2019 zu engagieren, und können es nicht erwarten, unsere Pläne vorzustellen.“

Quelle

Tags

Related Articles

Back to top button