NewsVideogames

Shining Resonance Refrain: Eine Stunde Gameplay zu Segas JRPG

Sega hat in einem Livestream rund eine Stunde von Shining Resonance Refrain gezeigt. Das neu angekündigte JRPG soll diesen Sommer für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Shining Resonance Refrain ist eine Neuauflage des 2014 exklusiv in Japan veröffentlichten Shining Resonance für PlayStation 3. Wie Sega bekannt gab, wird das Rollenspiel alle Shining Resonance-Inhalte, die japanische und englische Tonspur und den neuen „Refrain-Modus“, wo ihr die imperiale Prinzessin Excella und den Drachentöter Jinas freischaltet, beinhalten. Zudem ist laut Sega auch eine Demo zu Shining Resonance Refrain geplant.

Bei der Switch-Version arbeitet Sega derzeit an einigen Optimierungen, und wie es aussieht, wird die Nintendo Konsole im Dockmodus eine Auflösung von 1080p erreichen. Laut Sega soll das Spiel auf allen Plattformen im Wesentlichen gleich sein. Zudem wurde bestätigt, dass in Shining Resonance Refrain nichts zensiert wird und alle Orinignalinhalte auch in den Versionen für Nordamerika und Europa enthalten sind.

Tags

Related Articles