NewsVideogames

Sega Ages: Thunder Force IV für Switch ist die Sega Saturn-Version

Im Rahmen der Sega Fes 2018 in Tokio wurden weitere Details über die Sega Ages Download-Initiative bekannt gegeben.

Neben zwei weiteren Spielen wurde auch angekündigt, dass Sega Ages für Switch in Zukunft auch einige Sega Dreamcast- und Saturn-Klassiker enthalten könnte.

Einer der bereits auf der Sega Fes 2018 in Tokyo spielbaren Sega Ages-Titel war Thunder Force IV . Wie nun bestätigt wurde, handelt es sich bei dem Switch-Port von Thunder Force IV um die Sega Saturn-Version des Shoot’em-Ups. Somit könnt ihr mit einer stabilen, dem Original entsprechenden Framerate, ohne jeglichen Slowdowns rechnen. Weiters wird Thunder Force IV für Switch über Speicherpunkte und einen Easy-Modus verfügen. Nachfolgend seht ihr erstes Gameplay zu Thunder Force IV von der Sega Fes 2018.

Tags

Related Articles