FilmNews

SDCC 2015: Suicide Squad-Trailer mit dem neuen Joker offiziell veröffentlicht (in HD)

Update: Nun gibt es den Trailer ganz offiziell!

Neben einem neuen Trailer zu Batman v Superman: Dawn of Justice hatte Warner Bros. zur San Diego Comic-Con auch erstes Material zu Suicide Squad mit im Gepäck. Das Footage wird vermutlich nicht offiziell für alle veröffentlicht. Wir hier einen Leak und die Beschreibung:

Zunächst ist Amanda Waller (Viola Davis) zu sehen, die ein Team aus den “gefährlichsten Idividuuen der Welt” zusammenstellt. Es folgen Aufnahmen von Harley Quinn und Deadshot in ihren Zellen und mehr Material mit Harley Quinn, die jede Menge Spaß hat. Der Teaser endet mit dem Joker (Jared Leto) und den Worten “Ich werde dich nicht töten, ich werde dir nur sehr, sehr weh tun.”

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"