NewsVideogames

PS5: Sony wird den Vorverkauf rechtzeitig ankündigen

In einem Gespräch mit Geoff Keighley, im Anschluss des DualSense Hand-Ons, sprach der weltweite Marketingleiter von PlayStation, Eric Lempel, über die Vorbestellung für Sonys Next-Gen-Konsole.

Der Vorverkauf wird rechtzeitig angekündigt

Wie Lempel bekannt gibt, wird Sony den Vorverkauf rechtzeitig ankündigen, um die Fans darauf vorzubereiten. Erst kürzlich kam das Gerücht auf, dass Sony den Verkaufspreis der PS5 am 13. Juli enthüllen und im Anschluss mit den Vorbestellungen der Next-Gen-Konsole starten wird, was sich schlussendlich als Falschmeldung herausstellte.

„Wir wissen nicht, was da passiert ist – wir hatten nichts damit zu tun“, sagt Lempel. „Ich habe eine Nachricht von jemandem erhalten, der sagt, dass die Leute in den Läden anstehen und keine Ahnung haben, warum. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir die Fans wissen lassen, wann Vorbestellungen stattfinden“, fährt Lempel fort. „Es wird nicht innerhalb einer Minute passieren.“

Weiter lesen:

Aufzeichnung: Der PS5 DualSense-Controller im Hands-On

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close