NewsVideogames

PS5: Erstes Foto aus der Produktion geleakt

Wie es aussieht, hat Sony, nach der Verschiebung des ersten Termins, das PS5-Event noch rechtzeitig abgehalten, denn heute ist bereits das erste Foto aus der Produktionskette der Next-Gen-Konsole geleakt.

Ein Foto das drei Sony-Mitarbeiter, mit einer angeblichen PlayStation 5 in den Händen zeigt, scheint authentisch zu sein. Das Foto soll zuerst auf Discord aufgetaucht sein und wurde dann auf Reddit veröffentlicht. Ob es sich hierbei vielleicht sogar um ein Pressefoto von Sony handelt, ist nicht bekannt. Die Konsole scheint aus dieser Perspektive auf den ersten Blick weniger wuchtig zu sein, dennoch lässt sich gut erkennen, dass die PS5 recht groß ist.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close