FilmNews

Pokémon – Der Film: Die Macht in uns am Neujahrstag auf Netflix

Wie die Pokémon Company bekannt gibt, erscheint Pokémon – Der Film: Die Macht in uns am 01. Jänner 2020 auf Netflix.

„Erlebe gemütlich vom Sofa, wie Ash und Pikachu dem Mysteriösen Pokémon Zeraora begegnen. Ash und Pikachus 21. Leinwand-Abenteuer, Pokémon – Der Film: Die Macht in uns, erscheint am 1. Januar 2020 auf Netflix. Beginne das neue Jahr, indem du Ash und Pikachu auf ihrer Reise nach Fula City begleitest, wo das jährliche Wind-Festival zur Feier des Legendären Pokémon Lugia stattfindet. Dort treffen sie auf unterschiedliche Charaktere wie eine junge Sportlerin, einen notorischen Lügner, einen schüchternen Forscher, eine verbitterte alte Frau und ein kleines Mädchen mit einem großen Geheimnis. Als eine Reihe von Vorfällen das Festival und die Stadt bedrohen, müssen alle lernen, zusammenzuarbeiten, um ihren Ort zu retten. Und welche Rolle spielt das Mysteriöse Pokémon Zeraora?“

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close